Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Kreis Wesel e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Jugend, Sonstiges, Veranstaltung

JET Übernachtung am Auesee

Veröffentlicht: 09.11.2023
Autor: Jan Heykamp
Quelle: Ortsgruppe Wesel e.V.

Auch wenn Halloween schon vorbei war, so ist es doch eine JET-Tradition die Nacht der Geister gemeinschaftlich zu verbringen.   Damit der Magen nicht die ganze Nacht knurrt haben die Jetties diesmal ganz alleine Nudeln gekocht, zu dem Kochergebnis sparen wir uns aber mal lieber einen Kommentar. Nun war es auch schon Zeit eine Filmauswahl für die Nacht zu treffen, damit dies nicht zu langwierig wird durften die Jetties ihre Knotenkünste auch mal an einer vernünftigen Leine unter Beweis stellen.Wobei trotz der reichhaltigen Filmauswahl das Werwolfspiel wohl am meisten überzeugt hat.   Als Fazit lässt sich festhalten das die Nacht viel zu kurz war es aber Allen viel Spaß gemacht hat.   #mehralsnurschwimmen#dlrg#ehrenamt#hobby#wasserliebenlebenretten#katastrophenschutz#RetteninWesel#Wasserrettung#auesee#see#schwimmen

Marketing