Wir machen Ihre Veranstaltung sicherer!

Zu unseren Kernaufgaben gehört der Wasserrettungsdienst. Von diesem Dienst könnten auch die Teilnehmer Ihrer nächsten Veranstaltung profitieren. Wenn Sie eine Wassersportveranstaltung planen, können Sie uns mit dem folgenden Formular anfordern. Doch auch bei allen anderen Veranstaltungen am, im oder auf dem Wasser und sogar an Land stehen unsere Wasserretter und Sanitäter für Sie bereit.
Sie treffen eine gute Wahl und können sich sicher sein, dass Sie Profis bestellt haben!

Wir werden auf Sie zukommen und über alle weiteren Einzelheiten sprechen.

Ihre Vorteile:

• Wir arbeiten ehrenamtlich!
  • Wir sind umfangreich qualifiziert und verfügen über viel Einsatzerfahrung!
  • Sie haben eine super abgesicherte Wassersportveranstaltung!
  • Sie brauchen sich keine Sorgen mehr um Ihre Teilnehmer machen!
  • ... und auch Ihre Teilnehmer können sich voll und ganz auf uns verlassen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Anforderung von DLRG- Kräften (NICHT für Notfälle, in dringenden Fällen rufen Sie bitte die 112 an)

Schreiben Sie uns: