Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Kreis Wesel e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatzfahrzeuge

Einsatzfahrzeuge von Bezirk und Ortsgruppen bei der Absicherung des Weseler Triathlons

Für den Wasserrettungsdienst kann man verschiedene Fahrzeugtypen für unterschiedliche Aufgaben einsetzen. Einsatzfahrzeuge und Rettungsboote dienen den Wasserrettern dazu, die Einsatzstelle schnell zu erreichen und notwendiges Rettungsmittel schnell zu transportieren.

Im Kreis Wesel verfügen sowohl die eigenen Gliederungen über Einsatzmittel als auch der Bezirk Kreis Wesel. Die Rettungsmittel des Bezirks können Sie sich auf dieser Seite weiter anschauen.

Marketing